30 cm weg! Annemarie Eilfeld hat jetzt kurze Haare
Es muss ein großer Schritt für eine Frau sein, die lange Haare hat und dann beschließt, sich von ihnen zu trennen. Annemarie Eilfeld (22), die stets lasziv ihre blonde Mähne auf den roten Teppichen zurückwarf, hat jetzt genau das getan. Sie ließ sich ihre 30 Zentimeter langen Haare abschneiden und wirkte nachher, wie das Foto vom Friseur zeigt, ziemlich glücklich.
Promi-Figaro Shan Rahimkhan ist für das Umstyling verantwortlich, das aus Annemarie einen ganz anderen Typ macht. Aber warum hat sie das eigentlich gemacht? Am Samstag tritt sie in der Show "Willkommen bei Carmen Nebel" im ZDF auf, und geht dort ins Rennen um den Titel "Shootingstar 2013". Neben ihr werden noch drei weitere Sänger aus dem Bereich Schlager versuchen, das Publikum von ihrem Können zu überzeugen. Aber nicht nur in Sachen Frisur möchte sie punkten, nein, auch mit dem passenden Styling. Dafür hat sich Annemarie ebenfalls fachkundige Unterstützung gesucht, dank der dann wohl nichts mehr schiefgehen wird. Aber wie fühlt sich die Blondine denn jetzt nun mit dem frechen Bob? "Es war alles ein sehr großer Schritt für mich, aber ich muss zugeben, dass es für mich nicht schwer war, meine langen Haare und die dazugehörige Vergangenheit hinter mir zu lassen. DSDS, George Glueck und Kristina Bach waren meine 'Lehrer' - nun stehe ich auf eigenen Beinen und darf alles, was ich gelernt und erfahren habe, umsetzen", so Annemarie.
Stehen tut ihr der neue Look in jedem Fall sehr gut und mit ihrer Stimme wird sie am Samstag dann sicherlich auch noch überzeugen können.