GZSZ-Ulrike: Ohne Intrigen wird's langweilig
GZSZ-Ulrike: Ohne Intrigen wird's langweiligActionpress/ Lars ReimannZur Bildergalerie

GZSZ-Ulrike: Ohne Intrigen wird's langweilig

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Auch wenn natürlich in regelmäßigen Abständen neue Schauspieler in die beliebte Serie GZSZ einsteigen, so gibt es dennoch Gesichter, die schon seit vielen Jahren beständig dazugehören. So spielt Wolfgang Bahro (52) seit 20 Jahren den oft intriganten Anwalt Jo Gerner und auch Daniel Fehlow (37) gehört inklusive einiger Drehpausen, seit 18 Jahren zum Cast.

Doch es gibt auch eine Dame, die dies ebenfalls geschafft hat: Ulrike Frank (43) verkörpert seit zehn Jahren die Rolle der Katrin Flemming-Gerner und konnte im Dezember großes Jubiläum feiern. Im Interview mit RTL blickt sie nun auf das Jahrzehnt zurück: „Katrin hat sich toll entwickelt, sie ist eine vielschichtige, authentische Figur geworden, die ich unheimlich gerne spiele. Ich habe während dieser Zeit so viel gelernt und ausprobieren können, habe ein Haus modernisiert und in Berlin eine echte Heimat gefunden.“ Doch natürlich hat Ulrike auch Wünsche für die Zukunft, vor allem für die ihrer Rolle. So gönnt sie Katrin, dass diese endlich glücklich wird und wünscht: „Privates Glück in einer Partnerschaft, ein gutes Verhältnis zu ihren Töchtern, Entspannung und Gelassenheit.“

Doch so ganz sentimental sollte diese dann doch nicht werden: „Aber eigentlich auch wieder richtig schöne Intrigen, sonst wird's ja langweilig!“ Dem schließen sich die Fans sicherlich an und wir sind gespannt, ob sich Ulrikes Wünsche erfüllen.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten - montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL