Huch, kleiner Frisuren-Ausrutscher bei Nazan Eckes
Der Besuch beim Friseur ist meist eine heikle und spannende Angelegenheit. Dabei ist es egal, ob man seinen Friseur schon lange kennt, oder nicht. Schließlich begibt man sich immer von Neuem in fremde Hände und muss darauf hoffen, dass das Ergebnis so wird, wie man es sich wünscht. Dass dies aber auch mal schief gehen kann, zeigt uns Nazan Eckes (35).
Bei der Verleihung des diesjährigen Bambi erschien die hübsche Moderatorin in einem traumhaften, rückenfreien Paillettenkleid, in dem sie hinreißend aussah. Alles andere als hinreißend war jedoch ihre Frisur. Ihre sonst langen Haare wurden ihr vermutlich zu wilden Locken gedreht und anschließend locker zu einer Art Bob hochgesteckt. Dies sollte vielleicht den „Out-of Bed-Look“ darstellen, der bekanntlich nicht so leicht zu erzeugen ist. Daher sollte man mit dieser Art von Frisur eher vorsichtig umgehen. Dass Nazan diese Haarlänge durchaus stehen würde, steht außer Frage. Dennoch hätte man sich zu dem schönen Kleid eine eher elegantere Frisur gewünscht.
Dies schien sie ähnlich zu sehen und verkündete auf dem roten Teppich den Fotografen ganz sympathisch und mit einem gewissen Augenzwinkern, sie trage eine Sofia-Loren-Gedenk-Frisur. Da man Nazan Eckes sonst auch eher topgestylt und gut frisiert kennt, wird dies mit großer Wahrscheinlichkeit ein kleiner Patzer gewesen sein. Ihr, beziehungsweise ihrem Hairstylisten, sei also verziehen.