Macht Taylor Swift jetzt auf strenge Lehrerin?
Macht Taylor Swift jetzt auf strenge Lehrerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Macht Taylor Swift jetzt auf strenge Lehrerin?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Wer würde sich solch eine Lehrerin nicht wünschen: Jung, attraktiv, talentiert und während andere versuchen, Regeln mit strengem Blick und Strafen durchzusetzen, würde sie wahrscheinlich einfach anfangen zu singen und es wäre Ruhe im Klassenzimmer. Für musikbegeisterte Kids in Nashville kann das jetzt zur Realität werden, denn dort hat Taylor Swift (23) nun ihre eigene Musikschule gegründet.

Dass Taylor Swift ab sofort jeden Morgen ihre Schulklasse begrüßt und mit den Jugendlichen über Musik philosophiert ist natürlich unwahrscheinlich - schließlich ist die Award-überhäufte Sängerin ziemlich beschäftigt. Dennoch ist das "Taylor Swift Education Center" nicht nur für die zukünftigen Schüler etwas ganz Besonderes. "Ich bin wahnsinnig aufgeregt, dass es das Music Education Center nun gibt und wir heute schon drei Kurse anbieten können", freute sich die Sängerin bei der Eröffnung der Schule am vergangenen Wochenende. Wie die New York Daily News berichtet, hat die Einrichtung, an der zukünftig musikalisch begabte Kids gefördert werden sollen, stolze vier Millionen Dollar gekostet und ist Bestandteil der Country Music Hall of Fame in Nashville. Stolz wie Oskar, will es sich Taylor in Zukunft natürlich nicht nehmen lassen, hin und wieder selbst Kurse zu leiten. "Wir haben bereits über verschiedene Angebote gesprochen, an denen ich mitwirken kann. Es wäre zum Beispiel toll, einige Diskussionen zum Thema Songwriting zu führen", so Taylor über ihre Rolle als Lehrerin.

Schön, dass es auch noch Stars gibt, die nicht immer nur davon reden, etwas für den Nachwuchs zu tun, sondern das auch wirklich mal in die Tat umsetzen. Wir sind ja schon mal gespannt auf die ersten Bilder von Taylor hinter dem Lehrerpult.

Testet euer Wissen über Taylor im Quiz!

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019