Promiflash Logo
Sixpack-Battle: Chris Brown vs. New Boyz-LegacyGetty ImagesZur Bildergalerie

Sixpack-Battle: Chris Brown vs. New Boyz-Legacy

13. Juni 2011, 21:11 - Promiflash Redaktion

Während die Frauen zurzeit alles geben, um ihren Körper Bikini-fit zu machen, arbeiten die Männer für die Badesaison verstärkt an ihren Sixpacks. Zwei, die diese Arbeit schon so gut wie beendet haben dürften, performten am Wochenende auf dem B96 Pepsi SummerBash in Chicago, Illinois.

Dort traten Chris Brown (22) und das Rapper-Duo New Boyz, bestehend aus Ben J (19) und Legacy (19), auf und zeigten, was ihre Körper zu bieten haben. Obwohl Chris Brown bei seiner Performance mit Problemen zu kämpfen hatte, hatte er doch großen Spaß, wie er auf Twitter mitteilte: „Die B96 Show hat Spaß gemacht! Die Menge war großartig, aber jemand hat Backstage mitten während der Show ein Kabel rausgezogen!“

Neben Chris und Legacy, die sich ein ganz heißes Sixpack-Battle lieferten, traten auf der Veranstaltung unter anderem auch noch Keri Hilson (28), Joe Jonas (21), T-Pain (25), Far East Movement und Tinie Tempah (22) auf. Doch mit den durchtrainierten Oberkörpern der beiden Künstler konnte so schnell niemand mithalten. Wer gewinnt denn eurer Meinung nach das Sixpack-Battle?

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Jamie Foxx mit seiner Tochter Annalise Bishop (re.) und zwei Freunde
Getty Images
Jamie Foxx mit seiner Tochter Annalise Bishop (re.) und zwei Freunde
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de