Charlie Sheen: Ex-Assistent tot aufgefunden
Charlie Sheen (46) dürfte einmal mehr bewusst geworden sein, dass er ein für allemal einen weiten Bogen um Alkohol und Drogen machen sollte. Während Charlie sich redlich bemüht, den Absprung zu finden und sein Leben nach etlichen Eskapaden in den Griff zu kriegen, endete die Sucht für seinen ehemaligen Assistenten tödlich.
Rick Calamaro, der in den Jahren von Sheens schlimmsten Exzessen stets an seiner Seite war, wurde gestern tot in seinem Apartment in Los Angeles aufgefunden. Die Untersuchungen ergaben, dass der Mann bereits vor einigen Tagen verstorben sein muss. Wie TMZ berichtet, hat die Polizei in der Wohnung eine Vielzahl an Schmerzmitteln und eine offene Flasche hochprozentigen Alkohols in der Wohnung gefunden.
Die Todesursache wurde zwar noch nicht offiziell bekannt gegeben, jedoch liegt die Vermutung aufgrund dieses Fundes nahe, dass ein Mix aus Medikamenten und Alkohol zum Tod geführt haben könnte. Viele behaupten, dass Rick Charlie in der Vergangenheit mit Drogen versorgt hatte.