Promiflash Logo
So feiern die SDL-Sonnenbichlers WeihnachtenARD / Ann PaurZur Bildergalerie

So feiern die SDL-Sonnenbichlers Weihnachten

13. Dez. 2012, 7:22 - Promiflash Redaktion

Sie sind eines der beliebtesten Paare in der Telenovela Sturm der Liebe. Antje Hagen (74) und Sepp Schauer (63) mimen das Ehepaar Sonnenbichler. Alfons Sonnenbichler und seine Frau Hildegard führen seit vielen Jahrzehnten eine glückliche Ehe und lassen sich auch durch mehr oder weniger kleine Streitigkeiten nicht auseinanderbringen.

Da liegt es ja auch auf der Hand, dass Familie Sonnenbichler Weihnachten, das Fest der Liebe, harmonisch zusammen in ihrem kleinen Haus zelebriert. Doch wie sieht es bei den „echten Sonnenbichlers“ aus? Dies verraten die beiden Schauspieler gegenüber der ARD. So freut sich Antje schon: „Dieses Jahr werde ich Weihnachten mit meinem Sohn und der Schwiegertochter in den Bergen verbringen. Eine Zeit, auf die ich mich immer besonders freue: besinnliche Tage mit der Familie, der erste Schnee, das erste Mal am Kamin sitzen und Plätzchen backen.“ Auch Sepp wird natürlich bei seiner Familie sein: „Ich verbringe die Weihnachtstage ganz klassisch mit meiner Familie: Wir sitzen gemütlich zusammen, essen und ratschen“ Obwohl Weihnachten natürlich immer wieder für Freude sorgt, ist der Winter eher nicht die Jahreszeit, die Sepp erfreut: „Die Winterzeit ist ansonsten nicht so meins – ich bin eher ein Sommermensch.“, dennoch weiß er sie gut zu nutzen: „In der kalten Jahreszeit sitze ich meist auf meiner kuscheligen Couch und lese viel – vor allem auch mal was anderes, als die Dialog-Texte von ‚Sturm der Liebe‘.“ Das hört sich doch alles ziemlich besinnlich an und wir wünschen den beiden ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden im Kreise der Familie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de