Promiflash Logo
Olivia Jones will keinen Travestie-Star als SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Jones will keinen Travestie-Star als Sohn

11. Feb. 2013, 15:42 - Promiflash Redaktion

Schon vor ihrer Teilnahme am diesjährigen Dschungelcamp war Olivia Jones (43) den meisten Deutschen allseits bekannt. Die Travestiekünstlerin, die sich schon vor einigen Jahren auf Hamburgs berühmter Reeperbahn einen Namen machte und dort mittlerweile drei Geschäfte ihr Eigen nennen kann, hatte bereits während der Schulzeit erste Erfahrungen mit Travestie-Auftritten sammeln können. Doch so sehr Olivia ihren Job auch genießt, ihrem Sohn würde sie solch eine Karriere nicht wünschen.

Bei Exclusiv Weekend erzählte Olivia, die mit richtigem Namen Oliver Knöbel heißt: "Wenn ich einen Sohn hätte, der sagen würde, 'Ich mache Travestie-Shows', fände ich das nicht gut. Nicht weil ich es nicht tolerieren würde, sondern weil es so schwierig ist, in diesem Business Fuß zu fassen. Das Business ist so oberflächlich."

Und Olivia weiß, wovon sie spricht. Den Weg ins Rampenlicht ist die 43-Jährige nicht über Nacht gegangen, vielmehr erlangte sie durch diverse TV-Auftritte und anderweitige Engagements erst über Jahre hinweg einen öffentlichen Bekanntheitsgrad.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Olivia Jones beim Comedy-Award in Köln
Getty Images
Olivia Jones beim Comedy-Award in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de