VL-Kristian Kiehling will sich nichts "einritzen"
VL-Kristian Kiehling will sich nichts "einritzen"Getty ImagesZur Bildergalerie

VL-Kristian Kiehling will sich nichts "einritzen"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Schon bald wird er in der Verbotenen Liebe für frischen Schwung sorgen. Denn nachdem bekannt wurde, dass zwei Darsteller die Serie verlassen werden, wurde auch bekannt, dass zwei Neue in das Geschehen einsteigen werden. Es findet also mehr oder weniger ein fliegender Wechsel zwischen Remo Schulze (25) und Stefanie Bock (24) und Kristian Kiehling (36) und Julia Sontag (24) statt!

Julia Sontag haben wir euch ja bereits vorgestellt und auch von Kristian konnte man bereits einiges erfahren. So sieht man ihn meist mit einem Tattoo, das von seinem Hals bis zum Arm reicht, doch Kristian erklärte uns, dass dies das Werk der Maskenbildner sei und dieses sofort nach einem Dreh wieder verschwinde. Da der Schauspieler selbst "kein Tattoo" hat, wollten wir von ihm wissen, ob er sich denn vorstellen könne, sich eines stechen zu lassen. Doch Kristian kann mit dieser Art Körperschmuck nichts anfangen und erklärt Promiflash: "Ich kann mit der Idee nicht wirklich etwas anfangen: Mir was einzuritzen, was mich dann jeden Tag anguckt."

Das ist doch mal ein Statement und in dieser Zeit ja eher selten, dass es jemanden gibt, der dem Trend so ganz und gar abwehrt. Was uns der Schauspieler noch alles verraten hat, könnt ihr euch im Video ansehen: