Promiflash Logo
Sila Sahin bei GZSZ bald sexy statt bieder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin bei GZSZ bald sexy statt bieder?

15. Aug. 2013, 14:03 - Promiflash Redaktion

Jeans, Shirt und Turnschuhe - fertig ist das Outfit von Ayla Höfer. Der Look der Serienfigur ist in erster Linie sportlich-schlicht. Kein Wunder, denn gerade als Neu-Mama hat man nicht so viel Zeit, sich Gedanken über sein Styling zu machen. Doch wenn Sila Sahin (27) nicht für Gute Zeiten, schlechte Zeiten vor der Kamera steht, kommt die Schauspielerin in einem völlig anderen Styling daher. Die schöne Deutsch-Türkin probiert sich in Sachen Mode gerne aus, hüllt sich bei Red-Carpet-Events in edle Roben oder zeigt sich bei After-Partys in sexy Minikleidchen.

Wie sie sich vor einer Fotokamera in Szene setzt, weiß die Promi-Lady nur allzu gut. Das stellte sie einmal mehr unter Beweis, als sie zum jährlichen GZSZ-Fotoshooting antrat. Doch um auf den Pic richtig toll auszusehen, muss man einiges geben. "Es ist ein Kampf ums Überleben. Ein Fotoshooting ist schon richtig anstrengend, es sieht immer alles so toll aus, aber da sitzt du erstmal zehn Stunden in der Maske, damit du so toll aussiehst", erklärte die dunkelhaarige Beauty im Video-Interview bei GZSZ.de. Dennoch hat sich die Mühe gelohnt, das zeigen nicht nur die fertigen Bilder. "Mir hat das Spaß gemacht. In meiner Rolle bin ich ja nicht so eine Modequeen", so Sila. Am Ende des Interviews stellte sie eine Frage in den Raum. "Mich würde interessieren, ob ihr euch vorstellen könnt, dass Ayla auch so rumläuft." Na wer weiß, vielleicht setzt sich Silas persönlicher Geschmack ja bald auch in der Serie durch und wir dürfen Alya bald im neuen Look bewundern. In der Galerie könnt ihr euch das Ergebnis des Shooting ansehen.

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de