Wurde The Calling-Sänger Alex gar nicht entführt?
Wurde The Calling-Sänger Alex gar nicht entführt?Zur Bildergalerie

Wurde The Calling-Sänger Alex gar nicht entführt?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Alex Band (32), der Sänger der Band "The Calling", entführt und übel zugerichtet wurde. Er wollte mit seiner Band in Michigan den Comeback-Versuch starten und wurde stattdessen Opfer eines Verbrechens! Oder etwa doch nicht?

Die kritischen Stimmen mehren sich allmählich. Im Jahr 2005 trennte sich "The Calling" und wollte jetzt auf einem Festival erstmals wieder gemeinsam auftreten. Das gab der Frontmann Alex Band selbst noch letzte Woche bekannt. Dann wurde er kurz vor dem Auftritt seiner in Vergessenheit geratenen Band entführt. Das kann sein Zufall sein, glaubt Society-Experte Chance Spiessbach. Gegenüber RTL nannte er die Gründe für seinen Zweifel: "Er war zufällig allein unterwegs, es gibt also keine Zeugen. Er kann die Täter nicht beschreiben und seine Verletzungen entsprechen nicht seiner Geschichte!" Ziemlich harte Vorwürfe gegen den Sänger. Fakt ist, seit "Where ever you will go" kam von der Band nicht mehr viel und seit 2005 gab es sie gar nicht mehr, aber würde ein Sänger für das Comeback wirklich so weit gehen und sich selbst verletzen?

Die Polizei jedenfalls hält sich bisher auch sehr bedeckt und möchte "in alle Richtungen" ermitteln. Doch solange nicht klar ist, wer die Wahrheit sagt, sollte man Alex Band nicht zu hart angehen. Falls die Geschichte stimmt, war sie traumatisch, falls nicht, ein handfester Skandal.

In diesem Artikel