Brad Pitt: Fan von "Shades of Grey"-Charlie Hunnam
Brad Pitt: Fan von "Shades of Grey"-Charlie HunnamGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt: Fan von "Shades of Grey"-Charlie Hunnam

- Promiflash Redaktion

Als Hauptdarsteller von Shades of Grey festzustehen, entpuppt sich für Charlie Hunnam (33) - genauso wie für Co-Star Dakota Johnson (23) - gerade sowohl als Segen als auch als Fluch. Denn während er stolz darauf sein kann, für die Rolle von Christian Grey ausgewählt worden zu sein, muss er sich auch der massenhaften Kritik der Roman-Fans stellen. Glücklicherweise bekommt Charlie zugleich auch Rückendeckung. Natürlich in erster Linie von den Produzenten, die sich bei der Entscheidung für ihn ja etwas gedacht haben, aber auch einige Hollywood-Kollegen melden sich jetzt verteidigend zu Wort.

So erklärte seine "Deadfall"-Kollegin Olivia Wilde (29), dass sie mit Charlie bereits Sex-Szenen übte, er für "Shades of Grey" also vorbereitet sei. Zudem appellierte sie an die empörten Fans: "Das Publikum sollte einfach mal ruhig bleiben und sich darauf vorbereiten, überrascht und verzückt zu werden." Und nun meldet sich noch eine wahre Hollywood-Legende zu Wort, denn auch Brad Pitt (49) hält Charlie für genau den Richtigen in der Rolle des Christian Grey! Angelina Jolies (38) Verlobter, der wahrscheinlich bald an einem Film arbeiten wird, dessen Drehbuch von Charlie Hunnam geschrieben wurde, zeigt sich aktuell als großer Fan des 33-jährigen Engländers. Gegenüber Access Hollywood betonte Brad: "Ich kenne Charlie - er ist ein super Typ! Er hat's echt drauf und ist einer der Kerle, die die Story und das Handwerk an die erste Stelle setzen. Ich wünsche ihm nur die besten Dinge."

Wow! Na, wenn jemand wie Brad Pitt hinter einem steht und lautstark seine Unterstützung kundtut - was soll da noch schief gehen?

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020