Nicole Kidman: War Tom Cruise ihre große Liebe?
Über zehn Jahre waren Nicole Kidman (46) und Tom Cruise (51) verheiratet, eine Zeit lang verkörperten sie das perfekte Hollywood-Pärchen. Doch im Jahr 2001 folgte die Scheidung und die beiden Schauspieler gingen ab diesem Zeitpunkt getrennte Wege. Tom gründete eine Familie mit Katie Holmes (34), Nicole ist mittlerweile glücklich mit ihrem australischen Countrysänger Keith Urban (46) verheiratet.
Und trotzdem muss sich die schöne Nicole auch heute noch in Interviews gelegentlich zu ihrer langjährigen Ehe mit Tom äußern. Dem Vanity Fair-Magazin entgegnete sie jetzt: "Es ist diese Art von Existenz, die, wenn man sich aufeinander wirklich konzentriert und sich in dieser Blase befindet, sehr berauschend ist, weil es nur die beiden betrifft. Und es gibt nur eine weitere Person, die dieses Gefühl teilen kann. Das bringt einander ganz nahe und ist zutiefst romantisch." Was für ein Geständnis von der 46-Jährigen.
Ihre Ehe mit Tom Cruise bereut die Schauspielerin zwar nicht, bezeichnet sie jedoch als naive Entscheidung: "Ich wollte nicht von einer Beziehung in die andere springen... Ich war ein Kind, wirklich, als ich geheiratet habe, und ich brauchte Zeit, um erwachsen zu werden." Heute besteht Nicole darauf, dass nicht Tom, sondern Keith die Liebe ihres Lebens ist. "Ohne respektlos gegenüber Tom zu sein, aber ich habe meine große Liebe erst jetzt getroffen."
Habt ihr Lust auf ein Nicole Kidman-Quiz?