Meadow Walker: Ihre Oma gibt das Sorgerecht ab
Seit dem Tod von Schauspieler Paul Walker (✝40) im vergangenen Herbst stand vor allem eine Frage im Mittelpunkt: Was wird aus seiner Tochter Meadow Walker (15)? Letzte Woche schien die Sorgerechtsfrage endgültig geklärt zu sein: Der Teenie sollte, so wie von Paul gewünscht, bei ihrer Großmutter Cheryl leben. Jetzt scheint diese jedoch überraschenderweise bereit zu sein, die Fürsorge an Meadows Mutter Rebecca Soteros abzugeben.
Wie TMZ berichtet, ließ sich Cheryl doch von den Bitten ihrer ehemaligen "Schwiegertochter" erweichen, ihr Meadow zu überlassen. Allerdings stellte sie Rebecca eine Bedingung: Sie muss ihr Alkoholproblem in den Griff bekommen. Dieses war auch der Grund gewesen, warum Meadow vor einigen Jahren entschieden hatte, nicht mehr bei ihrer Mutter auf Hawaii leben zu wollen. Angeblich ist Rebecca nun bereit, sich sofort in eine Entzugsklinik zu begeben, um das Sorgerecht für Meadow zurückzuerlangen. Sollte sie nach erfolgreichem Abschluss des Programms den Drogentest bestehen, will Cheryl das Mädchen in ihre Obhut geben.
Rebecca setzte ihre Vorsätze bereits in die Tat um und begab sich schon am Freitag in eine Klinik. In den nächsten Wochen wird Meadow wohl erst einmal weiter bei ihren Großeltern wohnen.