Silikon-Partei! Kader Loth gibt Busenwundern Macht
Silikon-Partei! Kader Loth gibt Busenwundern MachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Silikon-Partei! Kader Loth gibt Busenwundern Macht

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Kader Loth (41) hatte in den letzten Tagen nicht viel zu lachen. Nicht nur, dass sie sich gezwungen sah, einen Anwalt wegen Rufmords einschalten zu müssen - nun werden sie und ihre Spezies auch noch von der Presse in ein schlechtes Licht gerückt! Die 41-Jährige hat genug und ruft ihresgleichen dazu auf, sich zu vereinen!

Auf Facebook schrieb sie erbost: "Im Namen des Volkes fordere ich hiermit Deutschlands It-Girls auf, ihre Silikon-Brüste, -Lippen, -Pos, Nasen, Nägel, Gebiss und so weiter abzulegen!!! Endlich hätten wir Ruhe vor den negativen Schlagzeilen, Mädels - und ein paar arbeitslose Journalisten mehr!!!" Das Busenwunder brachte es richtig auf die Palme, dass diverse Klatschblätter sie und ihre Freundinnen Djamila Rowe (46) und Gina-Lisa Lohfink (27) auf ihre Implantate reduzierten.

Kader will sogar so weit gehen, mit ihrer Busenfreundin Djamila eine Silikon-Partei in Deutschland zu gründen. "Ständig auf Silikon reduziert zu werden, muss sich doch rentieren", rechtfertigte sie ihr Vorhaben gegenüber Promiflash. "Um so eine Partei zu gründen, benötigt man einen Sponsor. Wer könnte besser passen als Harald Glööckler? Ihn kann ich mir auch als Schatzmeister vorstellen. Er ist der einzige, der uns Frauen versteht."

Zwar will Kader Loth eine Silikon-Partei gründen, doch mit den OPs am eigenen Leib ist Schluss, wie sie uns letztes Jahr verriet. In dieser "Coffee Break" könnt ihr euch anschauen, warum sie diese Entscheidung getroffen hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006