Christoph Mory: Große Freude über Rückkehr zu "VL"
Seit dem dramatischen Segelunglück von Ludwig von Lahnstein (Krystian Martinek, 66) und Seriensohn Hagen von Lahnstein (Christoph Mory, 43) waren die beiden Verbotene Liebe-Darsteller vorerst vom TV-Schirm verschwunden. Doch bald werden die Zwei wieder allabendlich zu sehen sein. Jetzt beschrieb Christoph sein Gefühl bei der Rückkehr an das Soap-Set.
"Das war toll und eine große Freude für mich, da ich den Großteil der dort arbeitenden Menschen noch gut kannte und vor allem gerne dort gearbeitet habe!", verriet der 43-Jährige in einem Interview mit ARD. Vermisst habe er vor allem das relativ hohe Arbeitspensum und sein Team, wie Christoph weiter erklärte. Doch natürlich gab es auch Dinge, die ihm nicht sehr fehlten.
"Es hat mir nicht gefehlt, nur in dieser 'einen Welt' zu leben, da meiner Erfahrung nach in diesem Arbeitsformat selten, oder wenig, Raum für die große und reiche Welt außerhalb von "Verbotene Liebe" bleibt, so schön es dort auch sein kann", sagte der Schauspieler. Jetzt kann Christoph aber erst einmal wieder die gute Zusammenarbeit mit seinem Team genießen.
Wie gut kennt ihr euch mit "Verbotene Liebe" aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz: