Anzeige
Promiflash Logo
Nach 11 Staffeln: Shemar Moore verlässt "Criminal Minds"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 11 Staffeln: Shemar Moore verlässt "Criminal Minds"!

24. März 2016, 20:58 - Promiflash Redaktion

Großer Schock für alle Fans der Krimi-Serie Criminal Minds: Vor einigen Wochen tauchte ein mysteriöses Foto auf, das Shemar Moores (45) Charakter Derek Morgan mit blutverschmierten Händen zeigte und die treuen Fans befürchteten daraufhin das Schlimmste. Nun wurden die bösen Vorahnungen der Anhänger bestätigt - der 45-jährige Hottie verlässt nach 11 Staffeln das TV-Format.

Dies bestätigte Shemar jüngst in einem Interview mit TVLine. Er möchte in Zukunft mehr Zeit für sein Privatleben haben. "Ich möchte mit seinen Hunden spazieren, reisen, heiraten und Kinder kriegen. Ich will einfach eine Balance in meinem Leben und das geht mit dem Serien-Zeitplan einfach schwer", so der Schauspieler. Er hinterlässt eine kleine Zweitfamilie, denn in den 11 Jahren, in denen er in der Serie aktiv war, sind er und das Team eng zusammen gewachsen.

Als Shemar bekannt gab, dass er die Sendung verlassen wird, hatte er damit gerechnet, dass sein Charakter in der Serie sterben wird, doch dazu wird es nicht kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de