Promiflash Logo
15 Kilo runter: "Let's Dance"-Faisal knackt Abnehm-Rekord!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

15 Kilo runter: "Let's Dance"-Faisal knackt Abnehm-Rekord!

21. Mai 2017, 12:14 - Promiflash Redaktion

Der Speck wird abgeschüttelt! Bei Let's Dance verbessern die Kandidaten Woche für Woche nicht nur ihre tänzerischen Fähigkeiten. Das harte Training sorgt außerdem für einen netten Nebeneffekt: Der Körperumfang der Promis nimmt ordentlich ab! Lindenstraße-Star Moritz A. Sachs (38) hatte 2011 zwölf Kilo verloren und hielt damit jahrelang den Rekord. Bis jetzt, denn Faisal Kawusi (25) ist absoluter Spitzenreiter!

Anfang April hatte der Komiker bereits verraten: Er habe über sieben Kilo abgespeckt. Über einen Monat später dürfte Faisals Hose sogar noch lockerer sitzen. Im Einspielfilm der letzten "Let's Dance"-Show erzählte der Zuschauerliebling, dass er mittlerweile 15 Kilo weniger auf die Waage bringe. Da der 25-Jährige auch weiterhin um den Titel "Dancing Star" kämpft, könnte er sogar noch mehr Gewicht verlieren.

Bei seinen Mitstreitern sieht es übrigens nicht anders aus. Gil Ofarim (34) freut sich ebenfalls: Er sei inzwischen sechs Kilo leichter. In den bisherigen Staffeln jubelten auch andere Kandidaten über die "Let's Dance"-Diät. So konnte sich zum Beispiel GZSZ-Star Thomas Drechsel (30) bei seiner Teilnahme vor zwei Jahren von sechs Kilo verabschieden. Glaubt ihr, Faisal schafft es mit seiner Partnerin Oana Nechiti (29) in die nächste Runde? Stimmt ab!

Thomas ist in der Zwischenzeit sogar noch schmaler geworden. Mehr Infos dazu gibt es im Video.

Marie-Luise Marjan und Moritz A. Sachs, "Lindenstraßen"-Stars
Getty Images
Marie-Luise Marjan und Moritz A. Sachs, "Lindenstraßen"-Stars
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Glaubt ihr, dass Faisal und Oana in die nächste Runde kommen?
2257
393


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de