Promiflash Logo
Samstag zum Traualtar: So wird Jens Büchners Malle-Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Samstag zum Traualtar: So wird Jens Büchners Malle-Hochzeit!

2. Juni 2017, 22:17 - Promiflash Redaktion

Am Samstag ist es endlich soweit: Mallorca-Sänger Jens Büchner (47) und seine Liebste Daniela (39) geben sich das Jawort! Am Mittwoch haben die beiden es in der Kneipe "Krümels Stadl" bei ihrem Polterabend schon ordentlich krachen lassen. Der schönste Tag ihres Lebens soll dann überraschenderweise viel ruhiger ablaufen!

Es ist nicht überraschend, dass Jens und Dani auf Malle heiraten, aber die Verliebten wollen sich nicht auf einer Partymeile das Jawort geben. Es soll nämlich richtig romantisch werden: eine rote Event-Finca mit Meerblick soll als Hochzeitslocation herhalten, berichtete Bild Online. Auf der Gästeliste steht nur der engste Freundes- und Familienkreis. Bei Facebook schrieb Jens am Donnerstag: "Die letzten Tage bis zur Hochzeitsfeier, noch einmal richig asozial sein, also wie ein Jungesellenabschied halt, nur alleine." Dazu postete er ein Bild aus seinem Pool mit einem Sekt in der Hand.

Jens möchte an diesem Tag auch nicht den Tanzbären auf der Bühne geben. Dafür hat er sich seine Malle-Kollegen eingeladen. Unter anderem wird Jon Aaron das Mikro am Wochenende in die Hand nehmen und den Partygästen richtig einheizen. Hättet ihr gedacht, dass Jens am Samstag so eine "ruhige" Hochzeit feiert? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Hättet ihr gedacht, dass Jens am Samstag so eine "ruhige" Hochzeit feiert?
730
469


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de