Promiflash Logo
Im Urlaub mit Cristiano: Georgina zeigt endlich BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Urlaub mit Cristiano: Georgina zeigt endlich Babybauch

10. Juli 2017, 6:32 - Promiflash Redaktion

Das ist der eindeutigste Beweis für Cristiano Ronaldos (32) viertes Kind. Am 10. Juni hieß der Profi-Fußballer seine Zwillinge Eva Maria und Mateo willkommen. Zu dieser Zeit wurde bereits bestätigt, dass seine Freundin Georgina Rodriguez auch von ihm schwanger ist. Urlaubsbilder der beiden Turteltauben zeigen jetzt zum ersten Mal die Babykugel der hübschen Verkäuferin.

Cristiano und Georgina machen gerade Urlaub auf Ibiza. Paparazzi entdeckten die beiden auf der Insel Formentera – und bei der sonst so durchtrainierten Tänzerin eine deutlich sichtbare Mini-Kugel unter ihrem Kleid. Außerdem strich sich die 22-Jährige ständig über ihren Bauch und legte schützend ihre Hände auf ihn.

Das Traumpaar reiste nur kurz nachdem Cristiano seine Twins zu Hause begrüßen durfte in den gemeinsamen Urlaub. Auf den Schnappschüssen der Fotografen ist zu sehen, dass sein Sohn Cristiano Ronaldo Jr. (7) den beiden bei ihrer Reise Gesellschaft leistet. Seine jüngeren Geschwister scheinen hingegen zu Hause geblieben zu sein.

Glaubt ihr, dass Georgina tatsächlich schwanger ist? Gebt eure Meinung unten ab.

Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, FußballstarGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Wie gefallen euch die ersten Babybauch-Pics von Georgina?
1624
1229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de