Promiflash Logo
Emotionaler Moment: Julia Prokopy spürt erste Baby-TritteInstagram / julia_prokopyZur Bildergalerie

Emotionaler Moment: Julia Prokopy spürt erste Baby-Tritte

17. Okt. 2020, 11:18 - Promiflash Redaktion

Anfang Oktober machte es Julia Prokopy (25) offiziell: Sie und ihr Freund Nico Schwanz (42) erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Und seit sie ihre Fans eingeweiht hat, gibt die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin ihnen auch regelmäßig Updates auf Social Media. Nun teilte die werdende Mama einen ganz besonderen Moment mit ihrer Community: Julia hat erstmals die Tritte ihres ungeborenen Kindes gespürt.

In ihrer Instagram-Story teilte die 25-Jährige ein Video, in dem sie auf dem Sofa liegt und TV schaut – doch nicht das Fernsehprogramm ist für sie der Hingucker, sondern ihr Bauch. Dort sieht man nämlich leichte Bewegungen, die von ihrem Nachwuchs kommen. "Heute habe ich zum ersten Mal mein Baby eskalieren sehen – wenn auch nur minimal", schrieb sie zu dem Clip. Von nun an kann sich Julia wohl öfter auf Strampeleien einstellen. Die Schwangere ist mittlerweile im sechsten Monat – und ab diesem Zeitpunkt sollen sich die Kleinen in der Regel häufiger bemerkbar machen.

Julia und Nico freuen sich riesig auf ihr gemeinsames Kind – auch wenn es nicht geplant war. Das Männermodel gab offen zu: "Man liebt sich und wir haben uns außerordentlich viel geliebt. Und das eine Mal ist es halt passiert, wo das Gummi geplatzt ist."

Nico Schwanz und Julia Prokopy beim Angermaier-Trachten-Shooting
Jürgen Wunderlich
Nico Schwanz und Julia Prokopy beim Angermaier-Trachten-Shooting
Julia Prokopy und Paco Steinbeck bei Natascha Ochsenknechts Halloweenparty im Berlin Dungeon
Getty Images
Julia Prokopy und Paco Steinbeck bei Natascha Ochsenknechts Halloweenparty im Berlin Dungeon
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Instagram / nicoschwanz
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Wünscht ihr euch mehr Schwangerschafts-Content von Julia?
27
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de