Sarah Ferguson erinnert sich an Momente mit Prinz Philip (†)
Sarah Ferguson (63) gedenkt ihrem Schwiegervater! Die Britin war von 1986 bis 1996 mit Prinz Andrew (63) verheiratet. Mit dem Royal hat die Rothaarige zwei Kinder, Prinzessin Beatrice (34) und Prinzessin Eugenie (33). Entsprechend verbunden war die Beauty auch nach der Scheidung noch mit der Familie ihres Ex-Mannes – allen voran seinen Eltern Queen Elizabeth II. (✝96) und Prinz Philip (✝99). Jetzt teilt Sarah ehrliche Erinnerungen an ihren verstorbenen Schwiegervater.
In dem Podcast "Life's a Beach" blickte die zweifache Mutter im Gespräch mit Alan Carr (46) auf die Zeit im Königshaus zurück. Besonders an ihren Schwiegervater habe sie nur positive Erinnerungen – der Herzog von Edinburgh hätte ihr gute Ratschläge gegeben, erklärte sie: "Er war sehr weise. Du musstest dich von deiner besten Seite zeigen. Wenn du eine dumme Bemerkung gemacht hast, wurde dir mit Sicherheit gesagt, dass es eine dumme Bemerkung war." Sie habe den Mann der Königin zwar stets geschätzt, aber auch immer eine Menge Respekt vor ihm gehabt, ergänzte Sarah.
Nicht nur zu dem verstorbenen Prinz Philip hatte Sarah nach ihrer Scheidung noch einen guten Draht – auch mit ihrem Ex Andrew versteht sie sich prächtig. Die beiden teilen sich gut 27 Jahre nach ihrer Trennung sogar ein Zuhause, die Royal Lodge in Windsor. Dort leben die ehemaligen Eheleute unter einem Dach.