Promiflash Logo
Diss gegen Blac Chyna? Das sagt Khloé Kardashian über Dream!Getty Images/Getty ImagesZur Bildergalerie

Diss gegen Blac Chyna? Das sagt Khloé Kardashian über Dream!

14. Juli 2023, 8:36 - Promiflash Redaktion

Ob das ein Seitenhieb sein soll? Die Reality-TV-Darstellerin Khloé Kardashian (39) pflegt ein enges Verhältnis zu ihren vielen Geschwistern. Vor allem zu ihrem Bruder Robert Kardashian (36) hat sie einen besonderen Draht und steht auch dessen kleiner Tochter Dream Renee Kardashian (6) nahe. Welche Rolle sie im Leben ihrer Nichte einnimmt, macht Khloé nun deutlich – und nutzt die Gelegenheit sogar für einen Seitenhieb gegen die Kindsmutter Blac Chyna (35)!

In der neuesten Episode von The Kardashians unterstützt Khloé ihren Bruder bei der Organisation des Kindergeburtstages für Dream. Ihre Ambition erklärt die Blondine folgendermaßen: "Rob macht einen unglaublichen Job mit ihr, und ich bin einfach da, um zu helfen, wann immer er es braucht." Dabei stellt sie klar, dass ihr Stellenwert den einer Tante übersteigt: "Ich fühle mich wie ein dritter Elternteil für Dream. Ich weiß, wie wichtig es für Dream ist, einen großen mütterlichen Einfluss zu haben, sei es durch mich oder ihre eigene Mutter oder wen auch immer."

Die 39-Jährige hat selbst zwei Kinder mit ihrem Ex-Partner Tristan Thompson (32), die auf die Namen True Thompson (5) und Tatum Thompson hören. Vor einigen Monaten hatten Fans auf Reddit gemunkelt, dass das Ex-Paar bestimmt noch ein drittes gemeinsames Kind bekommen würde.

Blac Chyna und Robert Kardashian im Mai 2016 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian im Mai 2016 in Los Angeles
Blac Chyna im Mai 2023
Getty Images
Blac Chyna im Mai 2023
Khloé Kardashian, Realitystar
Getty Images
Khloé Kardashian, Realitystar
Glaubt ihr, das war ein Seitenhieb gegen Blac?
213
456


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de