Promiflash Logo
Blac Chyna wirft eine extravagante Party für Tochter Dream!Instagram / blacchynaZur Bildergalerie

Blac Chyna wirft eine extravagante Party für Tochter Dream!

15. Nov. 2023, 21:06 - Anna Seebauer

Sie scheut keine Kosten und Mühen! Blac Chyna (35) hat zusammen mit ihrem Ex Robert Kardashian (36) die Tochter Dream Renee Kardashian (7). Die Kleine wurde am 10. November sieben Jahre alt und ihre Mutter ließ es sich nicht nehmen, ihr Töchterchen anlässlich dieses Ehrentages zu verwöhnen! Obwohl Blac Chyna gerade mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat, schmiss sie für Tochter Dream eine extravagante Geburtstagsparty!

Die Party stand unter dem Motto des Disneyfilms "Küss den Frosch." Das Model engagierte eine Prinzessin Tiara sowie Ponys, die als Einhörner verkleidet waren. Die Gäste konnten sich außerdem mit Kinderschminke maskieren lassen. Eine passend zum Motto verzierte Torte machte die Feier perfekt. Auf Bildern die TMZ, veröffentlichte, reitet das Geburtstagskind zusammen mit ihren Freundinnen auf den Ponys und posiert mit Prinzessin Tiara. Mutter Blac Chyna schien rundum zufrieden mit der Party, sie ließ sich freudestrahlend ablichten.

Die 35-Jährige hatte bei der Partyplanung wohl ihre Spendierhosen an – das überrascht nach den jüngsten Enthüllungen ihrer Finanzen: Page Six sollen Gerichtsdokumente vorliegen, die die finanzielle Schräglage des Models untermauern – die ehemalige Stripperin habe bereits begonnen, private Besitztümer verscherbeln, um "über die Runden zu kommen".

Dream Kardashian, Tochter von Blac Chyna und Rob Kardashian
Instagram / blacchyna
Dream Kardashian, Tochter von Blac Chyna und Rob Kardashian
Blac Chyna, Juli 2023
Instagram / blacchyna
Blac Chyna, Juli 2023
Dream Kardashian im November 2021
Instagram/robkardashianofficial
Dream Kardashian im November 2021
Wie findet ihr Blac Chynas extravagante Geburtstagsparty für ihre Tochter Dream?
29
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de