Promiflash Logo
Ist das etwa ein Photoshop-Fail bei Prinz William und Kate?Josh ShinnerZur Bildergalerie

Ist das etwa ein Photoshop-Fail bei Prinz William und Kate?

11. Dez. 2023, 17:42 - Mary-Lou Künzel

Etwas zu sehr bearbeitet? Jedes Jahr präsentieren sich die britischen Royals auf einer Weihnachtskarte von ihrer besten Seite. Prinz William (41) und seine eigene kleine Familie fuhr dieses Mal mit einem Schwarz-Weiß-Foto eine etwas modernere Schiene – alle vier haben legere Jeans und weiße Oberteile an. Doch bei genauerem Hinsehen fällt etwas Merkwürdiges auf... Ist der Königsfamilie etwa ein Photoshop-Fail unterlaufen?

Prinzessin Charlotte (8) darf auf einem Stuhl Platz nehmen, der Rest der Familie steht um sie herum. Doch allem Anschein nach ist den Eltern jeweils ein Bein abhandengekommen. Ein Fuß von Prinzessin Kate (41) ist hinter dem linken, hinteren Stuhlbein zu erkennen. Das rechte Bein ihres Gatten kommt hinter denen des Sohnemanns zum Vorschein. Aber wo ist der Rest? Per Bildbearbeitung sollte wohl untenrum etwas mehr Ruhe einkehren. Dass das möglicherweise ein wenig schiefgelaufen ist, lässt auch der etwas verformte Fuß von Prinz Louis (5) erkennen.

König Charles (75) und Camilla (76) kann dieser Fehler nicht passieren. Das Ehepaar wählte für seine diesjährige Weihnachtskarte ein gemeinsames Foto vom Tag der Krönung. "Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr", lautet der Gruß des Königspaares.

Die britischen Royals beim Weihnachtsgottesdienst im Dezember 2023
Getty Images
Die britischen Royals beim Weihnachtsgottesdienst im Dezember 2023
Prinzessin Kate und Prinz William
Getty Images
Prinzessin Kate und Prinz William
König Charles und Königin Camillas Weihnachtskarte, 2023
Instagram / theroyalfamily
König Charles und Königin Camillas Weihnachtskarte, 2023
Glaubt ihr, da ist ein Fehler bei der Bildbearbeitung passiert?
471
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de