Promiflash Logo
Cristiano Ronaldo posiert oberkörperfrei mit seinem SohnInstagram / cristianoZur Bildergalerie

Cristiano Ronaldo posiert oberkörperfrei mit seinem Sohn

23. Feb. 2024, 19:42 - Linn Dubbel

Cristiano Ronaldo (39) und sein Sohn pflegen ein enges Verhältnis. Cristiano Jr. (13) tritt bereits jetzt in die Fußstapfen seines berühmten Vaters und übt sich fleißig im Fußballspielen. Gerüchten zufolge soll der Nachwuchskicker sogar demnächst beim Fußballklub Al-Nassr FC spielen, ebenso wie sein großes Vorbild. Im Hause Ronaldo wird körperliche Fitness großgeschrieben – Cristiano und sein Sohn machen gemeinsam Sport!

Auf Instagram zeigt sich der Fußballer mit der Rückennummer sieben nach seinem Work-out mit seinem ältesten Sohn im Fitnessstudio. "Heute mit meinem Partner", kommentiert Cristiano den süßen Schnappschuss. Vater und Sohn ähneln sich nicht nur in der Wahl des Fußballklubs, sondern auch optisch. Die beiden zeigen eben gern ihr stahlhartes Sixpack. Das belohnen ihre Bewunderer mit großzügigen 14 Millionen Likes.

Die Fans lassen sich jedoch nicht von den Waschbrettbäuchen der beiden ablenken. Stattdessen ist ihnen ein ganz anderes, ungewöhnliches Detail ins Auge gesprungen: "Okay, aber hat jemand den schwarzen Nagellack an Ronaldos Füßen bemerkt?"

Cristiano Ronaldo Jr. und sein Vater Cristiano Ronaldo
Getty Images
Cristiano Ronaldo Jr. und sein Vater Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldos Sohn Cristiano Ronaldo Jr.
Getty Images
Cristiano Ronaldos Sohn Cristiano Ronaldo Jr.
Cristiano Ronaldo, Profifußballer
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo, Profifußballer
Was haltet ihr von Cristianos Foto mit seinem Sohn?
71
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de