Promiflash Logo
Sorge bei Jamie Dornan: Image als Psychopath?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge bei Jamie Dornan: Image als Psychopath?

29. März 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

So manch einem Schauspieler ist es schon passiert, dass er nach einem Film in ein bestimmtes Rollenmuster gezwängt wurde. Ist derjenige zum Beispiel besonders glaubwürdig als romantischer Vampir, wird er vielleicht auch anschließend für solche Rollen besetzt. Über genau diese Situaion macht sich Jamie Dornan (32) nun große Sorgen.

Seit seinem großen Erfolg als Christian Grey in der Bestsellerverfilmung Fifty Shades of Grey scheint sich der Schauspieler nämlich Gedanken darüber zu machen, ob er auch in Zukunft nur noch für die düsteren Psycho-Typen besetzt wird. Denn schon in der TV-Serie "The Fall" spielte Jamie die Rolle eines Serienmörders, die er auch heute noch extrem schätzt. "Ich halte mich für recht unbeschwert, ziemlich unbekümmert, und ich werde weiter diese kranken, psychopathischen Bastarde spielen! Es macht mir schon manchmal Sorgen irgendwie, wie wohl ich mich in dieser Schiene fühle", so Jamie in einem Gespräch mit The Telegraph. Soll also heißen, Jamie wird man auch in Zukunft wohl eher weiterhin mit ernstem Gesichtsausdruck sehen.

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de