Welcher Teen-Star ist der größte Tattoo-Freak?
Hierzulande darf man sich ohne eine explizite Einverständniserklärung der Eltern erst tätowieren lassen, wenn man seinen 18. Geburtstag gefeiert hat. Waren Tattoos früher für Rocker und ganz harte Typen reserviert, frönen heute selbst die Teenie-Stars diesem Körperkult.
Welche Jungstars konnten es gar nicht erwarten, sich endlich unter die Nadel zu begeben und wurden schon früh Stammkunde beim Tätowierer ihres Vertrauens? Wir haben uns für euch einmal umgeschaut, wessen Leidenschaft für die Hautbildchen wohl am größten ist. Derjenige, der das wohl flächendeckendste Bild am Rippenbogen trägt, ist Bill Kaulitz (22), leider stellt der Tokio Hotel-Frontmann dieses nicht sonderlich oft zur Schau. „Wir hören nie auf zu schreien“ sowie die Worte „Wir kehren zum Ursprung zurück“ prangen an seinem Körper, zudem hat er das Symbol seiner Band am Nacken, einen Stern an der Hüfte und „Freiheit 89“ an seinem Arm. Angeblich besitzt er noch ein weiteres, geheimes Tattoo. Weitaus zeigefreudiger ist das schon Justin Bieber (18), der von großen Jesus-Bildern bis hin zu seinem eigenen Album-Titel oder hebräischen Zeichen die unterschiedlichsten Motive mit sich herumträgt.
In Sachen Anzahl machen es uns besonders Demi Lovato (19) und Miley Cyrus (19) schwer, den Überblick zu behalten, denn beide warten regelmäßig mit neuen Tattoos auf. Wer hat es wohl auf den Thron der Teenie-Tattoo-Freaks geschafft? Klickt euch durch die Bildergalerie und findet es heraus.