Annemarie Eilfeld: Wollte sie Daniel Schuhmacher verführen?
Die Castingshow ist zwar seit Samstag zu Ende, doch das ist kein Grund für die ehemaligen Kandidaten die Waffen ruhen zu lassen. Jetzt behauptet Daniel Schuhmacher (22) gegenüber der „Bild“-Zeitung, Annemarie Eilfeld (19) hätte versucht, ihn zu verführen: „Sie kam eines Abends zu mir ins Zimmer, krabbelte wie eine Katze auf mein Bett. Sie trug nur ein Mini-Unterhöschen und ein knappes Top ohne BH. Dann fragte sie mich, wie sie mir denn gefalle. Es war eindeutig, dass sie mich rumkriegen wollte. Ich bin aber nicht darauf eingegangen. Ihre Anmache war mir zu plump.“
Doch diese Anschuldigungen lässt Annemarie natürlich nicht auf sich sitzen: „Seine Behauptung ist Schwachsinn. Ich bin doch nicht so eine billige Tante, die mit jedem ins Bett steigt. Ich finde ihn total unattraktiv, ich stehe auf echte Kerle. Außerdem habe ich früh erkannt, dass bei ihm in dieser Richtung nichts zu holen ist. Da hat Daniel mich wohl mit dem schwulen Benny Kieckhäben verwechselt.“, erklärt sie der Zeitung und gibt damit den Gerüchten um Daniels angebliche Homosexualität neues Futter.
Dem DSDS-Sieger gehen die Behauptungen allerdings am Allerwertesten vorbei: „Vielleicht komme ich etwas tuntig rüber. Aber ich stehe definitiv auf Mädchen. Ich muss mich schon seit der Schulzeit gegen diese Gerüchte wehren. Das liegt wohl an meiner weichen Stimme.“ Ob das die Gerüchteküche zum Schweigen bringen kann?