Ist ein Hautarzt der Vater von Jackos Kindern?
Kein Tag vergeht, ohne dass nicht neue Gerüchte um den verstorbenen „King Of Pop“, Michael Jackson (✝50), entstehen.
Neuste Spekulationen drehen sich abermals um die Vaterschaft der Söhne Prince Michael und Paris Michael. Offiziell sind beide Kinder von Michael und seiner Frau Debbie Rowe. In einem gefälschten Interview wurden die Gerüchte verbreitet, dass Jacko aber gar nicht der Vater der Kinder sei, sondern ein anonymer Samenspender.
Aber wie gesagt: in einem gefälschten Interview. Die Gerüchte nehmen aber trotz alledem kein Ende. Der neue Protagonist rund um die Vaterschafts-Spekulationen ist der Dermatologe Arnold Klein. Er war Rowes Chef, während ihrer Ehe mit Michael.
Ein Insider erklärt dem Magazin „US Weekly“: „Arnold ist der Vater. Er und Debbie haben eine Abmachung unterschrieben, dass sie die Wahrheit niemals enthüllen würden.“ Ein interessantes Detail, das Spekulationen anheizen wird.
Der Anwalt des Arztes sagte aber in einer amerikanischen TV-Show: „Dr. Klein ist sich der Medienberichte bewusst, die ihn mit Michael Jackson in Verbindungen bringen. Aufgrund des Vertrauens seiner Patienten wird Dr. Klein kein Statement zu den Berichten und Anschuldigungen abgeben.“
Alles in allem also keine Bestätigung aber auch kein Dementi der Gerüchte.
Unterdessen wird auch zu den Gerüchten keine Stellung genommen, die sagen alle drei Kinder Jacksons seien außerhalb der jeweiligen Mutter gezeugt worden und Rowe habe nur als Leihmutter der ältesten Kinder gedient.
Möglicherweise wird sich vieles in den nächsten Wochen aufklären.