Kings Of Leon: Ihre wilde Vergangenheit
Wenn die Jungs von Kings of Leon „Use Somebody“ ins Mikrofon seufzen, kann man kaum glauben, dass sie eine wilde Rocker-Vergangenheit hinter sich haben – inklusive Alkohol, Drogen und Frauen.
Als die Band ihre ersten Auftritte in England gab, kam die Truppe das erste Mal in den Genuss der berauschenden Mittel: „Wir spielten unsere Show und fingen sofort danach an zu trinken. Am Ende hatte ich keine Lust mehr, immer verkatert zu sein. Ich habe einfach nichts mehr gegessen. Außer Kokain. Ich bin so froh, dass das vorbei ist, denn ich fühle mich jetzt viel besser. Ich habe seitdem die Finger davon gelassen und versuche sogar nicht so viel zu trinken.“, gesteht Matthew Followill laut „Contactmusic“.
Den Drogen haben die Jungs zwar abgeschworen, doch beim Thema Frauen kennen sie anscheinend noch immer keine Grenzen: „Einer der Vorteile dieser Band ist, dass 80 Prozent unserer Fans Mädchen sind. Nach der Show bricht ein richtiger Konkurrenzkampf aus. Wenn eines der Mädchen hübscher als meins ist, dann spann ich den anderen ihres einfach aus.“, prahlt der Drummer der Band.