Taylor Lautner liebt seine Fans
Fast wäre Taylor Lautner (17) in der Fortsetzung von „Twilight“ durch einen anderen Schauspieler ersetzt worden, weil er den Produzenten nicht muskulös genug war. Doch da hatten die Macher der Vampir-Saga die Rechnung ohne die Fans gemacht. Die drohten teilweise sogar mit einem „Fan-Streik“ und Taylor ging fleißig ins Fitnessstudio, um an Masse zuzulegen – mit Erfolg.
Jetzt spricht der „Jacob“-Darsteller in einem Interview über seine Fans: „Sie sind ziemlich krass, aber es ist toll, dass sie so leidenschaftlich und fixiert sind. Sie sind überhaupt der Grund, warum wir diese Fortsetzung hier machen! Ich bin den Fans sehr dankbar. Ich treffe sie gern. Aber, ja, sie sind ziemlich krass. Manchmal ist es schon ein bisschen überwältigend.“
Außerdem sprach der Schauspieler auch über verschiedene Typen von Fans: „Es gibt viele verschiedene Fans. Die Weinenden, die kommen ziemlich oft vor; die Hyperventilierenden, die aufhören zu atmen und dann einen Arzt brauchen. Da steckt definitiv Leidenschaft drin.“