LaToya Jackson spricht über Michaels Tod
Dem Star-Magazin „red“ gab LaToya Jackson jetzt erstmalig ein TV-Interview zum Tod ihres Bruders Michael Jackson (✝50). In dem Interview schildert sie unter anderem, wie sie vom Tod Michaels erfahren hat und wie die ersten Stunden nach dieser Nachricht für sie waren.
„Ich werde mich immer an diesen Tag erinnern. Es war ein Tag, an dem ich nicht laufen konnte, an dem ich nicht sprechen konnte, an dem ich nichts machen konnte“, so LaToya.
Ihr Vater habe sie angerufen, danach soll ihre Mutter ihm den Hörer abgenommen und vor Verzweiflung laut geschrien haben.
Weiter berichtet die 53-Jährige, dass sie und ihre Familie kurz nach der Todesnachricht zunächst das Anwesen des Verstorbenen nicht betreten durften. Als sie dann gegen 12:00 Uhr hinein kamen, solle ein fragwürdiger Mitarbeiter Michaels das gesamte Personal gefeuert haben.
LaToya hält dies für ziemlich merkwürdig und glaubt nach wie vor an ein Komplott. Unter allen Umständen will sie klären, wie Michael wirklich ums Leben kam. Bis sie dies nicht ohne Zweifel weiß, wird sie laut eigener Aussage keine Ruhe geben.