Victoria Beckham ersetzt Paula Abdul
Was erst nur als Gerücht kursierte, wurde nun offiziell bestätigt: Victoria Beckham (35) wird das neue Gesicht in der Jury der TV- Show „American Idol“ und ersetzt Paula Abdul, die kürzlich nach sieben Staffeln der Welterfolgsshow ihren Ausstieg erklärt hatte. Die Idee, Victoria mit ins Boot zu holen, stammt von Simon Cowell, der ebenfalls in der Casting-Jury sitzt. Victoria soll für mindestens zwei Episoden zugesagt haben.
„Es ist wirklich eine große Sache. Victoria ist sehr aufgeregt. Ihr Auftritt in der Show wird hohe Einschaltquoten in England zufolge haben. Und sie wird dabei nicht weniger als 300.000 US-Dollar verdienen“, bestätigen Insider.
Dabei ist es um Victorias eigne Sangeskünste, wie alle wissen, nicht unbedingt gut bestellt. Sie hatte bereits versucht, nachdem sie Mitglied bei den Spice Girls war, eine Solokarriere zu starten, die allerdings gnadenlos floppte. Nach welchen Kriterien wird sie die potenziellen Superstars also bewerten? Man kann nur hoffen, dass sie ihr eigenes Können nicht als Maßstab nimmt...