Halle Berry im blauen Sack-Kleid
Wer Halle Berry (43) bis zum Jahr 2002 noch nicht kannte, dem dürfte die Schauspielerin spätestens nachdem sie als Agentin „Jinxs“ im knappen Bikini aus dem Wasser stieg wie einst Ursula Andress, und sowohl dem Agenten im Auftrag seiner Majestät, als auch den Kinozuschauern den Kopf verdrehte, ein Begriff sein.
Wahrscheinlich hatte die Schauspielerin es damit geschafft, auf lange Zeit das sexieste Bondgirl zu bleiben und nun das: Halle Berry macht sich auf den Weg zu einem Businesmeeting und läuft dabei rum, als sei sie eben aus der Badewanne gestiegen und habe sich nochmal schnell was übergeworfen, bevor sie dem Zeitungsjungen die Tür öffnet.
Das Kleid wirkt mindestens zwei Nummern zu groß und lässt die schlanken Beine der Schauspielerin wie kurze Stampfer aussehen. Und auch der Rest von ihr sieht aus, als habe sie unter dem Walle-Walle-Outfit irgendwas zu verstecken.
Aber vielleicht vertun wir uns ja auch und das blaue Sackgewand ist eigentlich der letzte Schrei und steht Halle super. Was meint ihr? Top oder Flop?