Lady GaGa: Sie will eine Tasse berühmt machen
Bei ihrem Besuch in London vor ein paar Monaten konnte man die gute Lady GaGa (23) nicht ohne ihre lila Teetasse antreffen, die sie sogar bis ins Fernsehen begleitete. Pausenlos hielt die Sängerin ihre ganz persönliche Teatime ab. Schon damals haben wir uns gefragt, ob die exzentrische Künstlerin einen neuen Trend kreieren will oder einfach zu tief in die Klischeekiste gegriffen hat.
Jetzt hat Lady Gaga das Geheimnis um das edle Porzellan endlich gelüftet und so unser Leben bereichert: „Ich habe mich entschieden, die lila Teetasse aus meiner China-Sammlung mit nach London zu nehmen und berühmt zu machen“, so die Musikerin. Die ganze Aktion sei für sie ein Experiment gewesen und sollte eine Aussage zum Thema Berühmtheit darstellen. Na dann wäre das ja auch geklärt und wir müssen nicht dumm sterben.
So richtig scheint ihr Projekt jedoch nicht gezündet zu haben, denn bis jetzt lächelt uns das edle Trinkgefäß noch nicht von Plakatwänden entgegen. Vielleicht sollte unsere Lady Teacup doch eher bei der Musik bleiben…