Wird Brad Pitt bald vor die Tür gesetzt?
Es herrscht Unruhe im Hause Jolie-Pitt. Grund dafür ist Brad Pitts (45) angeblicher Cannabiskonsum, der von seiner Lebensgefährtin alles andere als toleriert wird. Laut "National Enquirer" soll Angelina Jolie (34) völlig ausgerastet sein als sie erfuhr, dass Brad gekifft hat, während die Kinder nebenan schliefen. Jetzt stellte sie ihm ein Ultimatum: "Hör auf damit oder verschwinde!" Aber wird die Schauspielerin das wirklich durchziehen? Immerhin erzählte sie bereits mehrfach in Interviews dass sie selbst alles erdenkliche an Drogen ausprobiert habe.
Ist das auch der Grund, weshalb Brad gar nicht daran denkt, mit dem Kiffen aufzuhören? Bereits während seiner Ehe mit Jennifer Aniston habe sich der Schauspieler den einen oder anderen Joint genehmigt, wie er selbst einräumte. Mit Beginn seiner Beziehung zu Angelina sollte auf Wunsch seiner Liebsten damit aber Schluss sein, schon allein wegen der Kinder.
Brads gute Vorsätze scheinen aber wohl nicht lange gehalten zu haben, wie wir erst kürzlich durch Quentin Tarantino (46) erfuhren. Der "Inglorius Basterds"- Regisseur berichtete erst neulich im Interview, er selbst habe zusammen mit Brad in Frankreich 2008 bei den Vorgesprächen des Hollywood-Blockbusters gekifft.
Bleibt nur abzuwarten, ob der hübsche Brad bald von Angelina vor die Tür gesetzt wird. Immerhin ist die Schauspielerin ja für ihre dominante Seite bekannt. Zumindest dürfte so manchen weiblichen Fan die Nachricht glücklich stimmen.