Lindsay Lohan bald nackt im Playboy?
Lindsay Lohan (23) lasziv und nackt, das ist bestimmt der magere Traum vieler Männer. Dieser Traum könnte vielleicht bald in Erfüllung gehen. Angeblich hat der "Playboy" zum wiederholten Mal bei der Schauspielerin an die Tür geklopft. Bis jetzt lehnt die 23-Jährige das Angebot, sich offenherzig fotografieren zu lassen, aber noch ab. Doch der "Playboy" soll jetzt mit noch mehr Geld locken.
900.000 Dollar – so viel will die Zeitschrift von Hugh Hefner Lindsay Lohan angeblich zahlen, damit sie in einer Ausgabe ihre Hüllen fallen lässt. Bereits im vergangenen Jahr erhielt sie von dem Männermagazin anlässlich seines 55-jährigen Bestehens ein Angebot mit einer stolzen Summe von 500.000 Dollar. Doch Lohan lehnte ab. Dabei zog sich die Schauspielerin schon einmal in der Öffentlichkeit aus.
Für eine Fotostrecke der US-Zeitschrift "New York" posierte der Star im Jahr 2008 sexy und hüllenlos. Warum ziert sich die Hollywood-Beauty gerade beim "Playboy" so? "Falls es ums Ausziehen geht, ist die Antwort nein. Sie macht das nicht noch einmal", erklärte ihr Sprecher zu dem Thema. Könnte es vielleicht einfach daran liegen, dass Lindsay stark abgemagert ist und ihren knochigen Körper lieber nicht ohne Klamotten zeigen möchte?
Aber vielleicht schaffen es Mitarbeiter vom "Playboy" doch noch, Miss Lohan zu überreden. Immerhin gibt es Gerüchte, die besagen, dass die Summe mittlerweile fast verdoppelt wurde. Kleiner Tipp: vorher einfach ein bisschen füttern!