Naomi Campbell trägt jetzt Pelz
Ein Skandal jagt den nächsten. Erst schlägt sie mal wieder um sich und jetzt soll Topmodel Naomi Campbell (39) angeblich für Pelze werben. Und das, obwohl sie doch sonst gegen jede strikte Art von Pelz am Körper war!
Wir erinnern uns gerne an diverse Aussagen und Kampagnen Campbells, in denen sie beteuerte, lieber nackt herumlaufen zu wollen, als Pelz zu tragen. Laut "Daily Express" soll die 39-Jährige von nun an aber Werbung für einen edlen New Yorker Pelzmacher machen. Dennis Basso heißt der Designer, mit dem das Model in Kooperation getreten sein soll. Seine Pelzmäntel verkauft der Modemacher zum Stückpreis von umgerechnet 140.000 Euro. Von Reue zeigt er dabei keine Spur: "Frauen, die etwas Schönes haben möchten, interessieren sich nur für das Endprodukt."
Was ist nur in Naomi Campbell gefahren? War sie 1995 noch aktiv an einer Kampagne für die Tierschutzorganisation PETA beteiligt, schlägt sie sich jetzt offenbar auf die andere Seite.
Naomi Campbell braucht halt manchmal Aufmerksamkeit. Schade nur, wenn diese nichts mehr mit ihrem schönen Gesicht oder vorbildhaften Taten zu tun hat.