Keanu Reeves auf über 130 Millionen $ verklagt
In was wurde der Schauspieler Keanu Reeves (45) bloß da verwickelt? Eine 45-jährige Frau verlangt von ihm eine Menge Geld. Erst einmal will sie 150.000 Dollar im Monat haben, da sie der festen Überzeugung ist, dass mindestens eines ihrer vier Kinder von ihm ist. Und da die Kinder schon über 20 sind und ihr daher von Gesetzwegen kein Geld mehr zustünde, soll der Star die Kohle rückwirkend ab 1988 rüberwachsen lassen. Zusätzlich zu dieser immensen Summe möchte sie auch noch unglaubliche 3 Millionen Dollar pro Monat (ja, richtig gelesen!), rückwirkend seit 2006 als Ehegattenunterhalt.
Der Schauspieler ist sich währenddessen sehr sicher, diese Frau noch nie in seinem Leben gesehen zu haben und ließ das auch über seine Anwälte ausrichten. Da die Gute aber schon vor Gericht gezogen ist, bleibt ihm wohl nichts anderes übrig, als seine „Unschuld“ zu beweisen. Daher hat er auf den Rat seines Rechtsanwaltes gehört und wird in den nächsten vier Wochen einen Vaterschaftstest machen.
Angeblich habe die Klägerin, die eine alte Jugendfreundin Keanus sein will, schon seit Jahren versucht, sich außergerichtlich mit dem Hollywoodstar zu einigen. Besonders pikant; sie ist sich nicht einmal sicher, wie viele Kinder genau sie denn von dem Schauspieler zu haben glaubt. Das könnte ein Kind sein, laut ihrer Aussagen im Zweifel aber auch alle viere…