Kelly Osbourne: Keine Hochzeit ohne lange Haare!
Skandalnudel Kelly Osbourne (24) mag in der Vergangenheit ja manchmal zu viel über die Stränge geschlagen zu haben. Wenn es um ihre Hochzeit geht, überrascht die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne (61) allerdings mit festen Prinzipien: Ohne langes Haar wird nicht geheiratet!
An ihrem letzten Geburtstag machte ihr Verlobter, Luke Worrall, der britischen Musikerin einen Antrag. Kelly ist sich ihrer Sache mit Luke anscheinend sicher: „Ich wusste seit unserer ersten gemeinsamen Woche, dass er mein Seelenverwandter ist – ich habe noch nie in meinem Leben so viel gelacht“, erklärte sie jetzt einer britischen Online-Seite. Mit der Hochzeit wolle die 24-Jährige aber dennoch etwas warten, und zwar so lange, bis sie lange Haare habe. Schuld sei ihr Vater.
„Es gibt einen Grund mit dem Haar. Ich musste meinem Vater versprechen, dass ich, wenn ich mal heirate, langes blondes Haar haben werde. Genauso, wie ich es als Kind hatte. Drei Jahre lang habe ich es wachsen gelassen und blond gefärbt, aber die Farbe sah komisch aus, so dass mir die Haare ausfielen. Ich lasse es jetzt wieder wachsen, aber ich werde nicht heiraten, bevor es um einiges länger ist. Schließlich habe ich es meinem Vater versprochen.“
So gezügelt und vernünftig kennt man Kelly Osbourne ja gar nicht. Aber sie scheint es wirklich ernst zu meinen mit ihrem Versprechen, denn ihre Haare ließ sie sich kürzlich bereits blond färben. Jetzt ist das Eheglück nur noch um eine Haarlänge entfernt. Ganz so eilig hat es Kelly aber wohl nicht mit der Hochzeit, oder warum lässt sie sich nicht einfach Haarextensions verpassen? Hat doch heutzutage schließlich schon jeder in Celebrity-Kreisen.