Lindsay Lohan bringt Fashion-Show durcheinander
Die „New York Fashion Week“ ist das Mode-Highlight überhaupt. Jeder, der eine Einladung zu diesem Event ergattern konnte, hat es bis nach ganz oben geschafft. Schauspielerin Lindsay Lohan (23) kann es anscheinend nicht hoch genug gehen. Bei der Show für das Label „G-Star“ war sie mit ihrem Sitzplatz so unzufrieden, dass sie kurzerhand die Platzkarten ihrer Kollegen wegschmiss.
Laut der „New York Post“ soll Lindsay alles andere als zufrieden mit ihren Sitzplatzkarten gewesen sein. „Lindsay entschied sich mal eben, nicht glücklich mit ihren Sitzplätzen zu sein. Sie fing an die Sitzplatzkarten von anderen Stars wie Juliette Lewis und Christian Siriano zu nehmen und diese einfach auf den Boden zu schmeißen“, verriet ein Insider der Zeitung. Angeblich habe die 23-Jährige auch die Karte von „Gossip Girl“-Star Taylor Momsen (16) beiseite gefegt.
Bereits bei ihrer Ankunft sei die Schauspielerin anscheinend schon schlecht drauf gewesen. „Sie kam mit ihrer Schwester Ali und zwei anderen Gästen. Sie zeigte da schon kein gutes Verhalten, indem sie sich weigerte, für Fotos zu posieren. Und sie musste richtig in die Presselounge gedrängt werden“, berichtete der Insider.
Mit solchen Star-Allüren macht Lindsay Lohan sich nicht unbedingt beliebt bei ihren Promi-Kollegen. Dabei ist sie momentan auf gute Kontakte angewiesen, denn viele Drehbücher fliegen der Schauspielerin derzeit nicht gerade ins Haus.