Michael Jacksons Vater hat Wiesn-Verbot
Der Vater des verstorbenen Michael Jackson (✝50), Joe Jackson (81), ist offenbar auf dem Münchener Oktoberfest nicht willkommen. Ein paar Tage auf dem Oktoberfest zu verbringen scheint dem berühmten Vater nicht vergönnt zu sein denn eigentlich wollte er, wie viele andere Promis es auch machen, in München einen drauf machen. Aus einem Bierchen in einem der angesagtesten Oktoberfestzelte wurde jedoch nichts, denn der Wirt war gnadenlos und lehnte seine Reservierungsanfrage unbeeindruckt ab.
Seine Begründung: Nicht die Vorwürfe gegen den 81-Jährigen, Michael im Kindesalter misshandelt zu haben, sondern schlicht und ergreifend die Tatsache, dass der Wirt der Ansicht ist, dass ein Vater etwas länger um seinen Sohn zu trauern habe.
„Man kann doch nicht fröhlich feiern und mitschunkeln, obwohl das eigene Kind vor kurzem gestorben ist. Das gehört sich nicht.“ empörte sich der 54-jährige Wirt, und hat damit ja nun auch wirklich nicht Unrecht!
Mit der Absage muss sich Joe Jackson wohl oder übel abfinden, denn sein Promistatus hilft ihm in diesem Fall nicht weiter! Er kann es ja nächstes Jahr nochmal versuchen…