Scarlett Johansson: "Abnehm-Gerüchte sind lächerlich!"
Scarlett Johansson (24) weist alle Gerüchte von sich, sie hätte für ihre Rolle in "Iron Man 2" 14 Pfund abgenommen. Sie sagt, sie könne niemals so viel Gewicht verlieren, auch nicht, wenn sie sich für den Part als "Black Widow" in einen engen Catsuit zwängen musste. Scarlett gab zwar zu, ein wenig abgenommen zu haben, es handle sich dabei aber keinesfalls um die Anzahl an Pfunden, die durch die Medien geisterte.
Scarlett selbst sagt zu den Spekulationen: "Es gab wochenlang diese Gerüchte, ich hätte für "Iron man 2" 14 Pfund an Gewicht verloren. Das ist wirklich lächerlich, da ich niemals soviel abnehmen könnte. Ständig veranstalten die Medien einen Ratewettbewerb, wieviel ich wiege. Das geht mir wirklich auf die Nerven."
Trotzdem ist sich Scarlett durchaus darüber im Klaren, dass sie sich mehr auf ihren Körper fokussiert, seitdem sie berühmt ist. "Ich liebe es, mich für den roten Teppich zu stylen – aber wenn ich ihn betrete, fühle ich mich meist sehr unwohl. Es ist irgendwie merkwürdig. Ich breche in Angstschweiß aus und bekomme einen trockenen Mund, ich reagiere beinahe panisch."
Scarlett scheint ihre Nervosität allerdings gut in den Griff zu bekommen, denn auf dem roten Teppich merkt man ihr ihre Aufregung zumindest nicht an.