Lady GaGa meint es ernst mit ihren Outfits
Bei den meistens eher verrückten Outfits von Lady GaGa (23) könnte man meinen, dass die Sängerin diese nur anzieht, um Aufmerksamkeit zu erregen und zu schockieren. Doch die 23-Jährige scheint es mit den Kreationen wirklich ernst zu meinen, denn schon vor ihrem Durchbruch hatte sie eine ziemlich gewagte Garderobe.
Der Sänger Michael Bolton hat mit ihr zusammengearbeitet, bevor sie wirklich berühmt wurde und ist überzeugt davon, dass Lady GaGa auch in Wirklichkeit ziemlich GaGa ist. „Sie kam in mein Hotelzimmer um ein Stück für das Album zu schreiben und hatte obenrum nur zwei Teetassen an, die ihre Nippel verdeckten. Das war, bevor sie berühmt wurde, was beweist, dass sie es nicht nur wegen der Kameras gemacht hat.“ So der Sänger.
Und die 23-Jährige gibt ein Vermögen für diese Klamotten aus: „Ich war schon viermal Bankrott deswegen. Mein Manager will mich umbringen.“ Offenbar trifft ihr Aufzug also wirklich ihren Geschmack, über den man sich ja bekanntlich nicht streiten soll. Bei ihren Klamotten kann man sich allerdings manchmal nur fragen, was sie sich dabei wohl gedacht hat...