Germany's next Topmodel WG bald im Fernsehen
ProSieben startet bald eine neues Format, das stark an Heidi Klums (36) „Germany‘s Next Topmodel“ erinnert. Denn die ehemaligen Kandidatinnen haben jetzt in einer WG die Chance, auch nach ihrem Rauswurf aus der Model-Show auf sich aufmerksam zu machen.
Nach Angaben des Magazins „Der Spiegel“ ziehen die Mädels zusammen in eine Wohngemeinschaft und werden rund um die Uhr von Kameras in ihrem Model-Alltag begleitet. Dazu gehören auch Partys, Castings, Reisen und Fototermine. Klingt fast wie Heidis TV-Show, die im Frühjahr nächsten Jahres in die fünfte Runde geht. Das Topmodel selbst soll angeblich nicht in der WG-Sendung erscheinen, lediglich ihr Jury-Kollege Peyman Amin (38).
Laut einer Nachrichtenagentur wird am Ende sogar eine Siegerin gekürt. Der TV-Sender soll schon in Kooperationsverhandlungen mit einer großen Versandhaus-Kette getreten sein. Welche Ex-Kandidatinnen allerdings dabei sein werden, ist noch nicht bekannt. Bei immerhin vier Staffeln stehen ja eine Menge junger Frauen zur Auswahl. Vielleicht sieht man ja schon bald Marie, Mandy, Tessa und Co. erneut im Fernsehen…