LiLos Vater: "Lindsay wird so enden wie Michael Jackson!"
Der Vater von Skandalnudel Lindsay Lohan (23) hat nun behauptet, dass seine Tochter immer noch drogenabhängig sei und prognostiziert dass sie irgendwann so enden werde wie Michael Jackson (†50) oder Heath Ledger (†28). Wir schätzen natürlich seine ehrliche Einschätzung, aber sollte ein Vater so etwas sagen? Kein Wunder, das LiLo nicht besonders gut auf ihren Dad zu sprechen ist. Die Schauspielerin ist nichtsdestotrotz schon seit langem bekannt für ihre Party- und Drogenexzesse, sowie ihr chaotisches Privatleben. Uns fällt es also nicht schwer, den Worten ihres Vaters zu glauben.
In einem Interview plauderte Michael Lohan nun aus, dass Lindsay immernoch gegen die Sucht nach verschreibungspflichtigen Medikamenten kämpft. Sie sei schon lange nicht mehr die Tochter, die er aufgezogen hat. Er sagt: „Ich versuche sie von den Drogen wegzubringen. Ich hasse es, wenn die Leute über illegalen Drogenmissbrauch reden, denn es sind nicht nur Drogen und Alkohol, die gefährlich sind. Verschreibungspflichtige Medikamente können einen Menschen zerstören und sogar umbringen. Schaut euch Heath Ledger und Michael Jackson an. Wollt ihr wissen, warum Lindsay derzeit keine Filme dreht? Weil sie es nicht kann! Das talentierte Mädchen in ihr wird von den Drogen unterdrückt. Lindsay kann nicht sie selbst sein.“
LiLos Vater beschreibt das Verhalten seiner Tochter als sehr abweisend und kalt und schiebt auch dies auf ihre Sucht. Wenn sie ihren Vater umarmt, bekommt dieser angeblich eine Gänsehaut – und zwar auf eine nicht angenehme Art.