Khloe Kardashian: Lästerattacken gegen ihr Gewicht sind ihr
Wenn die eigenen Schwestern um einiges dünner sind als man selbst, muss man eine Menge Lästereien über sich ergehen lassen. Davon kann die frisch verheiratete Khloe Kardashian (26) ein Lied singen, denn in der Klatschpresse wird sie immer als zu dick bezeichnet und mit ihren ach so schönen, schlanken Schwestern verglichen. Obwohl sie es nach einer strengen Diät geschafft hat, 12 Kilo abzunehmen, hat das ehemalige Supermodel Janice Dickinson (54) gesagt, man solle Khloe doch bitte das Essen wegnehmen.
Die 26-Jährige hat jedoch mittlerweile gelernt, mit diesen Kommentaren umzugehen und sie zu ignorieren, da es für sie unmöglich ist, sich den Maßen ihrer Schwestern anzunähern. „Alle kritisieren mich wegen meines Gewichts. Es wäre einfach für mich, es wie andere Mädchen in Hollywood zu machen – einfach nichts essen und magersüchtig werden – aber Gott sei Dank habe ich einen starken Willen und bin sehr selbstbewusst.“
So zufrieden mit sich selbst zu sein musste Khloe allerdings erst einmal lernen, denn als sie jünger war, hat sie wegen ihrer hübschen Schwestern sehr gelitten. „Als ich eine pummelige Achtjährige mit diesen zwei wunderschönen Schwestern war, hab ich mich immer gewundert, warum ich nicht so aussehen kann wie sie. Jetzt hasse ich es, wenn mich Menschen mit ihnen vergleichen. Kourtney (30) ist 1,52m groß, ich bin 1,78m und Kim (28) ist 1,57m Meter groß. Ich werde nie so aussehen können wie sie. Egal wie dünn ich bin, so einen Körper werde ich nie kriegen,“ so Khloe.