Miley Cyrus ist geizig!
Sie zählt zu den reichsten Teenagern der Welt und könnte mit ihren 25 Millionen Dollar locker Geld springen lassen. Aber daran denkt Miley Cyrus (16) anscheinend gar nicht. Denn als der Popstar kürzlich mit ihrer Schwester essen ging, zahlte sie schlichtweg kein Trinkgeld.
In New York machte sich die 16-Jährige einen schönen Abend in dem Restaurant „Outback Steackhouse“ und bestellte Essen im Wert von 70 Dollar. Nur leider vergaß die Gute wohl die Kellner mit Trinkgeld zu belohnen. Denn ein Augenzeige erklärte jetzt: „Sie zog einen Umschlag mit Geld heraus und zahlte mit einer 100-Dollar-Note - behielt aber das Wechselgeld für sich."
Die Sängerin und Schauspielerin soll nach Angaben ihres Sprechers einfach nicht gewusst haben, dass sie Trinkgeld geben sollte. „Miley wusste nicht, dass sie Trinkgeld geben soll, solange sie nicht drinnen isst", sagte ihr Sprecher.
Mit 16 Jahren müsste man eigentlich wissen, dass man Trinkgeld zu geben hat, vor allem, wenn man für so eine enorme Summe essen geht. Vielleicht war Miley einfach nur nicht bei der Sache, hat sie doch derzeit genug damit zu tun, ihre Fans vom Twittern abzuhalten.