Madonna feuert ihre Trainerin
Jetzt wird sich Madonna (51) wohl eine andere Fitnessgröße suchen müssen, mit deren Hilfe sie es schafft, ihren Körper so gut in Form zu halten. Die „Queen of Pop“ hat ihre Personal-Trainerin Tracy Anderson, die auch noch zahlreiche andere Promis wie Gwyneth Paltrow und Molly Simms coacht, gefeuert. Madonna soll von ihr zu sehr vom Trainieren abgelenkt worden sein, da ihr Coach offenbar viel zu viel geplaudert hat.
„Madonna war es einfach Leid, sich ständig die Probleme von Tracy anhören zu müssen. Tracy war zum Schluss mehr eine Ablenkung als eine Trainerin für Madonna.“ plauderte ein Insider jetzt aus. Und wenn die Diva ihren Fitnesswahn nicht richtig ausleben kann, muss die Trainerin eben weg. Klare Sache, denn so ein Körper mit 51 kommt ja auch nicht von ungefähr.
Der Sprecher von Anderson sieht das natürlich ganz anders, denn Tracy soll immer sehr professionell gewesen sein. „Nachdem sie drei Jahre lang zusammen gearbeitet haben, haben sich ihre Wege getrennt, da Tracy mehr Zeit mit ihrem Sohn verbringen möchte.“ Welcher Version man da Glauben schenken möchte, ist selbstverständlich jedem selbst überlassen, aber Madonna ist dafür bekannt, von ihrem Personal dieselbe Perfektion zu verlangen, die sie selbst an den Tag legt.